30 Jahre

Aktuelles

Vorschau

Sitzungs-Countdown

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Prosit Männer...


 " Gemeinschafts-Abend "

Erdinger und Augustiner-Club treffen sich im Bierbrunnen 

beim Male, um 19:27 Uhr..

Wir freuen uns

Des wird Sau guad


Am 05.01.24  Weihnachtsfeier

Tolle Weihnachtsfeier in der Schlossgaststätte in Niederraunau. Mit süffigem Augustiner vom Holzfass und leckeres Essen. Zur späteren Stunde wieder spannende Neuwahlen. Leider nicht mehr dabei, Liedel Erich. Danke für deine Arbeit. In der Präsidentschaft wurde dafür neu gewählt. Hampp Stefan hats geschafft. Willkommen im Amt. Ritter Thomas wills nochmal wissen als Präsi. Danke dafür.


Vielen Dank auch an den Kassierer, Schriftführer und Manager die ihre Ämter nochmals treu bleiben.


Wir sagen Dankeschön an alle die uns kennen und auf ein durstiges gesundes Jahr 2024


Am 26.11.23  Baumpflanzung für Hans Bauer

Für unser Ehrenmitglied und Gründungsvater Hans Bauer, ist es für uns ein großes Anliegen, für die Ewigkeit ein Denkmal zu setzen.

Für seine Herzlichkeit und das tolle Engagement sagen wir, der Augustiner-Club Danke.

Darum pflanzen wir ihm einen besonderen Apfelbaum."

"GELBER JOHANNES"

Auf das er immer Früchte trägt...


Am 29.07.23  Unser 30 jähriges Augustiner Fest..

Es war einmal vor 30 Jahr.. So fing alles an. Eine Gemeinschaft fürs Leben..

Das Bestehen des Augustiner-Club feierten wir, gemeinsam mit unseren Familien.

Eine tolle Atmosphäre, super Musik, leckeres Essen und natürlich mit einige gekühlte Fässer Edelstoff, konnte nichts mehr schiefgehen.

Wir sind stolz, 30 Jahre ein Stück der Münchner Traditions-Brauerei Augustiner sein zu dürfen. Dies alles verdanken wir auch unseren Hans Bauer, der Gründungsvater schlecht hin, der an unserem Fest schließlich nicht fehlen durfte. Vielen Dank für alles..

Wir freuen uns auf die weiteren Jahre und dass uns der Edelstoff niemals ausgehe...😎👌 

Proscht..





Am 01.07.23  Abschlußfest vom Stanley im Grünen Baum..


Es war ja schon länger bekannt, aber jetzt ist es soweit. Der Grüne Baum macht dicht.

Darum wird heute mit Wirt Stanley und sein Team, Live Musik und tollem Essen, das letzte mal in unserem Stammlokal und Traditions-Wirtschaft gemeinsam gefeiert.

Tolle Erinnerungen werden uns immer bleiben. Es war stets ein Treffpunkt für Geselligkeit, Feste und Kameradschaft für jung und alt. Schade das es soweit kommen muss.

Wir der Augustiner-Club sagen danke für über 30 Jahre bester Bewirtung, durch Fam. Lochbrunner(Thea) und Stanley mit Fam.

Proscht...



Am 05.01.2023 Weihnachtsfeier..

Wie immer beim Stanley im Grünen Baum. Das Weihnachtsessen war wie gewohnt, hervorragend. Und was darf auf keinen Fall fehlen?? Der EDELSTOFF natürlich. Nach erfolgreicher Stärkung, ca.23:30 wurde es Spannend. Es gab wie immer Neuwahlen. Zuvor legte Präsi Jürgen Landsperger sein Amt nach 3 Jahren nieder. Wir alle sagen Danke für deine Kameradschaft und für das Engagement das du für uns und den Club aufgebracht hast. Da es manchmal nicht leicht ist, einen Präsi zu finden, erklärten sich zwei dafür, eine Präsidentschaft zu machen. Somit sind Erich Liedel und Thomas Ritter unsere neuen Präsis. Viele dank für Eure tolle Entscheidung.

Vielen Dank auch an den Kassierer, Schriftführer und Manager die ihre Ämter treu bleiben.



Wir sagen wie immer Dankeschön an die Vorstandschaft, an das tolle Team vom Grünen Baum und auf ein gesundes

Jahr 2023...





Ehrenurkunde für Hans Bauer

 

 

Am 30.10.2022 wurde gefeiert.


Unser Hans wird 80 Jahr. Die Einladung für seine Feier nach Kempten, freute uns sehr. Zu Ehren, für den besten Augustiner Biervertreter, überreichten wir Ihm diese Ehrenurkunde, als Dank und Anerkennung für seine Hervorragende und Kameradschaftliche Leistungen, für den Augustiner-Club Niederraunau.


Vielen Dank für diesen schönen Tag, viel Glück und Gesundheit...


 

 

 

  


Am 02.04.2022 Sitzung mit neuen Shirt.. Es war an der Zeit für neue Polo-Shirts. Mit der tollen Schrift und dem Brauerei Emblem, das in Professioneller Stickerei Kunst geschaffen wurde, erreichten wir  ein Auffälliges, dennoch schlichtes Design. Das macht den Augustiner-Club noch schöner..

Vielen dank an die Fa.Folitex Otto Halbich für die tolle Arbeit..
Neues Polo-Shirt 2022

Am 28.12.19 Weihnachtsfeier..

Natürlich beim Stanley im Grünen Baum. Das Essen wie immer köstlich. Und dazu ein kühler Edelstoff..oder mehr. Wegen unseren Legendären Wahlen, sind unsere Weihnachtsfeiern sehr spannend und aufregend. Dafür stieg der Durst gewaltig an, wo das ganze aber auch etwas leichter machte. Nach kurzer Diskussion war es soweit. Landsperger Jürgen ließ sich nicht lumpen und stellte sich für die Kandidierung auf und wurde sofort einstimmig gewählt. Vielen dank dafür. Wir hoffen du bleibst uns als "Präsi" lange erhalten. Schriftführer Dieter Löffler und Kassierer Karl Weindl wurden ebenfalls zum 2.mal einstimmig gewählt. Danke an Graf Walter der sein Amt 2019 hervorragend abgegeben hat. Zu besuch war unser Ehrenmitlied Hans Bauer, was uns sehr gefreut hat. Vielen dank für deine netten Worte...

Wir sagen Dankeschön an die Vorstandschaft, an das Team vom Grünen Baum und auf ein tolles Jahr 2020...

 

Am 13.04.19 Sitzung mit Aufnahmeprüfung.. Beim Augustiner-Club gehts richting ab.. Auch Hampp Stefan zeigte an diesen Abend eine hervorragende Aufnahmeprüfung, natürlich ohne Probleme.. Somit ist der Augustiner-Club wieder vollzählig.. Herzlichen Glückwunsch... Willkommen im Augustiner-Club Niederraunau...

Am 23.02.19 Sitzung mit Aufnahmeprüfung..  Ein neues Mitglied wurde geboren. Ritter Tom absolvierte genau nach Angaben der Satzung seine Aufnahmeprüfung. Vorher wurde natürlich sein Schluckmuskel trainiert. Herzlichen Glückwunsch... Willkommen im Augustiner Club Niederraunau... 

Am 29.12.18 Weihnachtsfeier.. beim Stanley im Grünen Baum. Ein tolles Jahr geht zu Ende. Aber nicht der Edelstoff und die durstige und gesellige Kameradschaft des Augustiner-Clubs. Wir hatten eine sehr schöne Weihnachtsfeier, super Essen und tolle Stimmung. Es gab wie immer Neuwahlen, die nicht einfach, aber letztendlich einstimmig ausgefallen sind. Neuer Präsi..Walter Graf // Kassier..Karl Weindl // Schriftführer..Dieter Löffler //  Manager.. bleibt d Alte..   Vielen Dank dafür.. 
Leider sind auch zwei Ausgetreten...  Lewo und Milbe... Danke für Eure treue Mitgliedschaft...  
Die neuen Chef´s
Die alten Chef´s
Danke natürlich auch an die alte Vorstandschaft für euer Engagement..
Role (Präsi) 6Jahre im Amt
Helmut (Kassier) 25Jahre im Amt
Rupert (Schriftführer) 25Jahre im Amt

Am 20.10.18.. fand in unserer Stammwirtschaft in Niederraunau (Grüner Baum) die erste Augustiner-Sitzung nach dem tollen Jubiläumsfest statt. Durch eine Überdurchschnittliche Besucherzahl, war es sehr durstig und entspannt.

 
 Unser Wirt

Am 6.10.2018.. Ausflug nach München ins Oktoberfest mit halber Besetzung. Wie immer super Stimmung.
Essen Top, Bier noch Topper, Higss....        

Am 14.09.2018 Helferfest.. Für alle die dazu beigetragen haben, das wir ein super Fest zeigen konnten. Dafür gab es Leckere Pizzas und Edelstoff vom Fass. Wir möchten uns nochmals an die Helfer und Helferrinnen sowie Kinder recht herzlich für die Hilfe an unser erfolgreiches Jubiläumsfest bedanken. Das war Spitze......

Am 15.08.2018.. Ausflug nach Weitnau Ortsteil Eisenbolz zum Bauer Hans. Mit Gottesdienst in seinem Besinnungspfad. Begleitet durch die Boosener Alphornbläser.

Am 09.02.2018.. Wintergrillen beim Landi in d Hütte, mit Edelstoff Steak und Würstla..

Am 11.08.2017.. Ausflug ins Waldhäusle. Der Biergarten ist leider ins Wasser gfallen aber um so gselliger wars dann im Saal, mit der Musikkapelle MV Deisenhausen die richtig ab ging. Dabei natürlich unsere Brauerreivertreter d  Wolfi und d Hans (a.D). Natürlich unser Präsi mitendrinn....

Am 25.05.2017.. Vatertagsausflug mit der legendären Kutschfahrt vom Morgante, nach  Premach zum Goggelwirt. Nach einer lustigen Fahrt, dann noch zur Thea in d Grüne Baum auf ein paar kühle Edelstoff......

Am 01.04.2017.. Fertigstellung des neuen Club-Hemd´s. Mit Professioneller Stickerei an Brusttasche und Kragen. Jetzt sind wir wieder richtig Fesche Buaba.....
Share by: